Waldheim

Die Beratungsstelle Waldheim wurde im Jahre 1992 durch den Lohnsteuerhilfeverein Hessen e.V. gegründet und im Jahre 2006 im Rahmen der Vereinskooperation durch den Lohnsteuerhilfeverein Sachsen e.V. übernommen. Seit dem Jahre 1992 wird die Beratungsstelle von Frau Sabine Knabe geleitet.

Damit war Frau Knabe in den Neuen Bundesländern von Anfang an dabei. Im Jahre 1992 wurden erstmals Einkommensteuererklärungen nach bundesdeutschem Steuerrecht für das abgelaufene Jahr 1991 erstellt.

Aufgrund ihrer nun über 20-jährigen Berufserfahrung in der Arbeitnehmerberatung ist Frau Knabe eine versierte Steuerspezialistin. 

Zur Vermeidung größerer Wartezeiten vereinbaren Sie am besten vorher telefonisch einen Beratungstermin

Beratungsstelle Waldheim 

 

Feldstr. 7

04736 Waldheim

Telefon:   034327 / 54167

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beratungstermine
können nach telefonischer Absprache zu individuell vereinbarten Terminen stattfinden.

Feste Öffnungszeiten der Beratungsstelle:

Dienstag und Donnerstags  9.00 Uhr – 12.00 Uhr und 14.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstags 9.00 Uhr - 12.00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung

Parkplätze finden sie ausreichend im Umfeld der Beratungsstelle

Beratungsstellenleiter: 

Die Beratungsstellenleiterin, Frau Sabine Knabe, hat sich freiwillig einer Qualitätssicherungsprüfung
nach den Vorgaben der vom Deutschen Institut für Normung (DIN) unter dem Titel "Dienstleistungen der
Lohnsteuerhilfevereine" erstellten Norm 77700 unterzogen. 

 

  
zertifiziert nach DIN 77700 (geprüft in F
achkunde  und   Dienstleistungserbringung) zvl-siegel